• Mobile Handy-App

• Liebe Smartphone-Nutzer,

Sie können die aktuellen Stunden- und Vertretungspläne auch auf Ihrem Handy anzeigen lassen und werden zeitnah über Änderungen informiert. Laden Sie sich dazu die App im Playstore/ Apple-Store herunter (kompatibel für iOs und Android Betriebssysteme).

Für mehr Info Klicken Sie hier.

• Stundenpläne und Vertretungen

•

Sie können jetzt den effektiven Stundenplan und den tägliche Vertretung prüfen. Klicken Sie nur die Links oben auf der Seite an.

• Entstehung dieser Web-Seite

• Dies ist eine Ergänzung zu unserer Hompage www.fssz.at. Sie werden hier viele verschiedene Funktionen und interessante Informationen finden. Liste der Schüler, Klassen, Lehrer, so wie auch Stundenpläne, Vertretungspläne und andere Daten.

• MS Spittal/Drau - Fritz Strobl Schulzentrum für Sport und Medienkommunikation
        • (+43) 4762 2594 13